Buchen Sie
Ihren individuellen
TOP CONSULTANT-Film

Bestellung

Ja, wir wünschen den   individuellen Kurzfilm unserer TOP CONSULTANT-Auszeichnung zum Preis von 490 Euro.

Der Kurzfilm über die Preisverleihung, ca. 60 Sekunden, beinhaltet 3 Individualisierungen: 

  • Intro mit Firmenname und Trophäe
  • Ausschnitt der Namensnennung in der Bühnenshow
  • Mitschnitt Ihres Auftretens im Fotostudio mit Christian Wulff

Zudem wird noch ein allgemeines Statement von Christian Wulff zu sehen sein sowie verschiedene Aufnahmen von der Abendveranstaltung. Die Aufzeichnungen erfolgen in High Definition (HD).

Wir erhalten die Nutzungsrechte des Films zur eigenen Verwendung, z. B. auf unserer Firmenwebsite, in sozialen Medien, auf Messen, im Intranet etc.

Rechtliche Hinweise:  Der Film darf ausschließlich in der bereitgestellten inhaltlichen und bildlichen Verfassung verwendet werden. Er darf weder gekürzt noch sonst bearbeitet werden. Die Verwendung einzelner Sequenzen, zum Beispiel des Statements von Christian Wulff, in anderen elektronischen Beiträgen oder als eigenständiger Beitrag ist nicht gestattet. Der Film darf darüber hinaus ausschließlich nur dafür verwendet werden, auf die Auszeichnung Ihres Unternehmens hinzuweisen, nicht in Zusammenhang mit der Bewerbung einzelner Produkte oder sonstiger Leistungen des Unternehmens.