Sybit GmbH
2020
IT-Beratung
Spezialisierungen: IT-Implementierung IT-Infrastruktur IT-Strategie
Größenklasse C
(über 50 Mitarbeiter)
Kontakt
Sankt-Johannis-Straße 1-5
78315 Radolfzell
Kunden im Glück
In Zeiten rasanter Digitalisierung wollen viele Unternehmen ihre Softwaresysteme aktualisieren, um effektiver arbeiten zu können. Dabei werden sie von den IT-Experten der Sybit GmbH beraten, die sich seit 20 Jahren auf die ganzheitliche Optimierung der Customer-Experience auf SAP-Basis spezialisiert haben. Weit über 300 Klienten, darunter zahlreiche weltweit agierende Mittelständler aus Vorzeigebranchen, vertrauen auf die langjährige Expertise einer der Top-20-Digitalagenturen Deutschlands.
Wie erreiche und binde ich meine Kunden besser und effektiver? Diese Frage ist auch für Unternehmen, die etwa in der Fertigungsindustrie im B2B-Geschäft tätig sind, absolut erfolgskritisch. Fachkundige Antworten liefern die 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der bundesweit vertretenen Sybit GmbH, die sich auf kundenzentrierte digitale Lösungen entlang der Customer-Journey spezialisiert haben. Das SAP-Beratungshaus bietet seinen Klienten eine umfassende Begleitung bis zum fertigen System.
Kunden im Blick
Dieser ganzheitliche Blick – vom ersten Kontakt über das Marketing und den Verkauf bis zu E-Commerce, After Sales und Service – ist das Besondere am Angebot der Berater vom Bodensee. „Wir beginnen mit einer Strategie- und Konzeptionsphase, in der wir analysieren, was das betreffende Unternehmen überhaupt benötigt. Wir müssen unsere Kunden voll und ganz verstehen“, berichtet der Geschäftsführer Thomas Regele. Die Spezialisten für Customer-Experience können dann schnell mit einem eigenen Projektmanagement an die agile Umsetzung gehen und übernehmen später auch die Systembetreuung per Fernzugriff. „Wir bieten also alles von der ersten Idee bis zum Support im laufenden System als eigene Leistung an, das sichert uns das langfristige Vertrauen unserer Klienten“, erläutert Thomas Regele.
Bereitschaft zur Veränderung
Unter Entscheidern hat sich herumgesprochen, dass Digitalisierung nicht nur mit Technik zu tun hat, sondern vor allem tiefgreifende Veränderungen der Prozesse erforderlich macht, um Mehrwerte für Kunden zu schaffen. Diesen Wandel beherrscht man bei der Sybit GmbH, die seit 2018 zur itelligence AG gehört, einem der weltweit führenden SAP-Beratungshäuser. „Wir ermöglichen es unseren Klienten, ihre Kunden individuell und persönlich zu betreuen, sie langfristig an sich zu binden und mit ihnen profitabel zu wachsen“, verspricht Thomas Regele. Und Versprechen pflegen diese Berater zu halten.